Sponsoring:
Euro 2024 in Deutschland: Kein leichtes Spiel für Coca-Cola
Coca-Cola ist erneut einer der Hauptsponsoren der Uefa Euro 2024. Doch die Zeiten ändern sich - der Männerfußball selbst, aber noch mehr die Funktionäre und Organisationen rund um die Fußball-Feste stehen mehr und mehr in der Kritik. Dennoch hofft Coca-Cola darauf, als Sieger aus der EM zu gehen.
![Seit 1988 ist Coca-Cola ohne Unterbrechung Partner der Uefa Euro 2024. Die Bandenwerbung - wie hier während des EM-Spiels England gegen Russland am 11. Juni 20126 in Marseilles - ist inzwischen aber längst nicht mehr der Hauptgrund für das Engagement.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/euro-2024-in-deutschland-kein-leichtes-spiel-fuer-coca-cola/10527731-9-ger-DE/Euro-2024-in-Deutschland-Kein-leichtes-Spiel-fuer-Coca-Cola10_gross.jpg)
Foto: imago_cr_imago images/Shutterstock
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics