
Executive Briefing:
10 Expert:innen, die wissen, was gegen die Inflation zu tun ist
Zehn Expert:innen geben ihr umfangreiches Wissen rund um Inflation, Preiskommunikation und Markenstrategien weiter. Nachzulesen im neuen Executive Briefing der W&V.

Foto: W&V
Die Inflation betrifft uns alle. Gerade im Marketing führen steigende Preise und brüchige Lieferketten zu Unsicherheit und Handlungsdruck. W&V hat fünf Frauen und fünf Männer identifiziert, die zu verschiedenen Aspekten des Themas wertvolle Insights bieten. Es lohnt sich, ihnen zu folgen.
Im aktuellen Executive Briefing zum Thema "Markenstrategien in der Inflation" hat die Redaktion zehn Menschen aufgetan, die zu dem Thema wirklich was zu sagen haben.
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Marke dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Nachhaltig und erfolgreich? Mit diesen Strategien klappt's: Zum W&V Executive Briefing "Green Brands"