Corporate Responsibility: 
        
        
    
                    Aldi Süd zeigt seine Klima-Erfolge
                
            Grüner wird's nicht. Oder doch. Denn noch nie rückten Marken so stark das Thema Nachhaltigkeit in den Vordergrund wie 2022. Kurz vor Jahresende zeigt Aldi nochmal sein Engagement als Unternehmen.

Foto: Aldi Süd
            Paid content
        
    Du willst weiterlesen? 
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
 - Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
 - 30 % Rabatt auf W&V Events
 
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics