Elektromobilität:
BMW Motorrad: "Vieles, was wir gemacht haben, war Bauchgefühl"
Der CE 04 wird in die Geschichte von BMW eingehen. Der Elektroscooter markiert den Weg in die Zukunft der Motorradsparte. Sauber, leise, urban – und für eine neue Zielgruppe, die die Marke erst erschließen will. Wir testen den Roller und lassen uns die Pläne von zwei unterschiedlichen Zweiradfans erklären: Marketingleiter Ralf Rodepeter und Designchef Alexander Buckan.

Foto: Herrmann Köpf/BMW Motorrad
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding. Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir dein Ticket.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.