IAA Mobility 2023:
Deutsche Autoindustrie: Wo bleibt das Selbstbewusstsein?
Verliert die deutsche Autoindustrie den Anschluss gegenüber den Wettbewerbern aus China? Die IAA Mobility ist die letzte Chance, um eine gemeinsame Vision zu präsentieren und für Aufbruchsstimmung zu sorgen, sagt Mutabor-Chef Johannes Plass.

Foto: IAA
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics