W&V Green Marketing Days:
Fritz-Kola: "Das ist kein klassisches Marketing"
Haltung kommt von Aushalten: Fritz-Kola ist bekannt dafür, Haltung zu zeigen, und nimmt dafür auch mal Boykottandrohungen in Kauf. Mit dem Ziel, die Gesellschaft zu verändern und nicht das Unternehmen.

Foto: Fritz-Kola/Concrete Candy
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics