SOS-Kinderdörfer:
Guter Zweck statt neuer Spot: Warum Mini seine Weihnachtskampagne recycelt
Wenn man nicht gerade vom Fach ist, fällt kaum auf, welcher Weihnachtsspot neu ist und welcher aufgewärmt. Warum also nicht das Budget mal anderweitig verwenden? Genau das hat Mini gemacht und spendet an die SOS-Kinderdörfer in Polen.

Foto: Screenshot Youtube | Mini
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics