Gastbeitrag:
Learnings aus dem Fall G+J: Wie Print erfolgreich gemacht werden kann
Zeigt der Fall Gruner + Jahr, dass Print tot ist? "Nein", widerspricht Bettina Billerbeck. Sie war selbst Chefredakteurin bei G+J und ist mittlerweile mitverantwortlich für den Erfolg der Zeitschriften "Madame" und "Monsieur".

Foto: Looping Group
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics