
Retail Media:
Mit Retail Media pusht Brandson Abverkauf und Markenbekanntheit
Bei der Vermarktung ihrer Ventilatoren entlang des Marketing-Funnels hat die Marke Brandson Otto Advertising hinzugezogen. Die Zahlen überzeugen.

Foto: W&V; Screenshot Otto
Die Marke Brandson versteht sich als Brand für modernes Home-Equipment im stilvollen Design und hoher Funktionalität. Sie ist Teil der Markenfamilie von Ganz Einfach GmbH mit Sitz in Hannover. Um den Absatz von Ventilatoren im Sommer dieses Jahres auf Otto.de anzukurbeln und sich vom Wettbewerb abzusetzen, startete das Unternehmen eine umfassende Retail-Media-Kampagne.
Mehr über Retail Media, interessante Cases, das Interview mit Mediaexperten Uwe Roschmann sowie die große Analyse zum Hype-Thema lest Ihr im aktuellen Executive Briefing.
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Marke dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Nachhaltig und erfolgreich? Mit diesen Strategien klappt's: Zum W&V Executive Briefing "Green Brands"