
Retail Media:
Mit Retail Media pusht Brandson Abverkauf und Markenbekanntheit
Bei der Vermarktung ihrer Ventilatoren entlang des Marketing-Funnels hat die Marke Brandson Otto Advertising hinzugezogen. Die Zahlen überzeugen.

Foto: W&V; Screenshot Otto
Die Marke Brandson versteht sich als Brand für modernes Home-Equipment im stilvollen Design und hoher Funktionalität. Sie ist Teil der Markenfamilie von Ganz Einfach GmbH mit Sitz in Hannover. Um den Absatz von Ventilatoren im Sommer dieses Jahres auf Otto.de anzukurbeln und sich vom Wettbewerb abzusetzen, startete das Unternehmen eine umfassende Retail-Media-Kampagne.
Mehr über Retail Media, interessante Cases, das Interview mit Mediaexperten Uwe Roschmann sowie die große Analyse zum Hype-Thema lest Ihr im aktuellen Executive Briefing.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Die geballte Ladung Knowhow zu Digital Marketing bekommst du vom 14. bis 16. März auf der MOONOVA. Checke hier das Programm und sichere dir jetzt dein kostenloses und digitales Event-Ticket.