"Ich wurde damit völlig überrumpelt"

Lisa LaFlamme selbst äußert sich in einem Twitter-Video, das bereits 4,5 Millionen Mal angeklickt wurde, schockiert von der Entscheidung: "Ich wurde damit völlig überrumpelt." Dove erklärt zu seiner Kampagne gegen altersfeindlichen "Ageism": "#KeepTheGrey will Frauen davor bewahren, in der Blüte ihrer Karriere aus dem Berufsleben gerissen zu werden, weil sie sich entschieden haben, ihr Haar grau zu tragen." Bell Media verspricht nun eine unabhängige Untersuchung der Vorgänge rund um das Aus seiner Top-Moderatorin.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter  W&V Diagnostics >>>


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.