Jubiläumskampagne:
So braust der BMW M mit Serviceplan ins Elektrozeitalter
Aller guten Dinge sind vier. In genauso vielen Spots feiern BMW und Serviceplan Hamburg das 50jährige Jubiläum der Motorsportmarke BMW M. Jetzt haben die langjährigen Partner das vierte und letzte Kapitel mit dem Claim "The XMinded – Break The Norm" gestartet.

Foto: BMW
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.