Jubiläumskampagne:
So braust der BMW M mit Serviceplan ins Elektrozeitalter
Aller guten Dinge sind vier. In genauso vielen Spots feiern BMW und Serviceplan Hamburg das 50jährige Jubiläum der Motorsportmarke BMW M. Jetzt haben die langjährigen Partner das vierte und letzte Kapitel mit dem Claim "The XMinded – Break The Norm" gestartet.

Foto: BMW
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics