"Wir wollten mit dieser Kampagne zum Ausdruck bringen, dass jeder seine eigene 'Würze' mitbringt", so Gambrah weiter. "Big Zuu war der perfekte Partner, um die Kampagne zu starten - seine Einstellung, seine Persönlichkeit und seine Leidenschaft für Geschmack strahlen auf Schritt und Tritt 'Spice' aus."

"Captain Morgan ist eine Marke voller Würze, und dieser Werbespot zeigt, wie Menschen ihre eigene geschmackliche Note in den Mix bringen können", so Ehsan. "Die Werbung zeigt, wie wir das durch die kreisende Kameraführung zum Leben erweckt haben, um das visuelle Erlebnis des 'Spice on'-Moments zu verbessern. Die Aufgabenstellung hat mich wirklich gereizt - und es war eine großartige Erfahrung, vom Schreiben des Drehbuchs über das Casting bis hin zur richtigen Musik."

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter  W&V Diagnostics >>>


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.