"Wir wollten mit dieser Kampagne zum Ausdruck bringen, dass jeder seine eigene 'Würze' mitbringt", so Gambrah weiter. "Big Zuu war der perfekte Partner, um die Kampagne zu starten - seine Einstellung, seine Persönlichkeit und seine Leidenschaft für Geschmack strahlen auf Schritt und Tritt 'Spice' aus."

"Captain Morgan ist eine Marke voller Würze, und dieser Werbespot zeigt, wie Menschen ihre eigene geschmackliche Note in den Mix bringen können", so Ehsan. "Die Werbung zeigt, wie wir das durch die kreisende Kameraführung zum Leben erweckt haben, um das visuelle Erlebnis des 'Spice on'-Moments zu verbessern. Die Aufgabenstellung hat mich wirklich gereizt - und es war eine großartige Erfahrung, vom Schreiben des Drehbuchs über das Casting bis hin zur richtigen Musik."

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Willst du deine Marke nachhaltig positionieren? Im W&V-Seminar "Nachhaltiges Marketing" lernst du, wie: Melde dich hier an. 


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.