Bio-Lebensmittel:
"Team Grün": Die erste Kampagne der neuen Lidl-Leadagentur Grabarz & Partner
Der Markt für Bioprodukte bricht ein, weil sie in der Inflation zu teuer geworden sind und die Leute ihr Geld zusammenhalten? Nicht mit Lidl: Der Handelsriese startet mit seinem Partner Bioland die Infotainment-Kampagne "Team Grün", die wöchentlich für Bioprodukte begeistern will.

Foto: Lidl /Team Grün
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.