Kreation des Tages:
UPS macht seine Fahrzeuge zu rollenden Kunstwerken
Paketriese UPS wirbt um kleine Unternehmenskunden. In zehn deutschen Großstädten werben mittelständische Händler, Hersteller und Dienstleister mit Motiven, die Künstlerinnen und Künstler aus der Region gestaltet haben, auf UPS-Transportern. Die Idee für die Kampagne "Be unstoppable" kommt aus Amerika.

Foto: UPS
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics