Lineares TV vs. Streaming:
Big Screen statt Silos: So baut die Ad Alliance an ihrer integrierten Werbewelt
Lineares TV, CTV, Streaming - wird Bewegtbild zu unübersichtlich? Nein, findet Ad Alliance-Geschäftsführer Frank Vogel. Er und CTO Martin Hoberg denken die verschiedenen Kanäle als einen holistischen Big Screen. Was das für Marketer bedeutet, erklären sie im Interview.

Foto: Marina Rosa Weigl
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.