Studie von BBC:
Gen Z: Weniger anfällig für Influencer-Marketing als angenommen?
Authentizität. Doch was bedeutet das überhaupt für die Gen Z? BBC versucht mit einer neuen Erhebung das ewige Rätsel - die Werte der Gen Z - zu lösen.
![Authentizität ist der Schlüssel zur Markenbindung bei der Generation Z. Laut BBC Studios werden darunter Ehrlichkeit, Originalität, Vertrauen und Qualität verstanden.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/gen-z-weniger-anfaellig-fuer-influencer-marketing-als-angenommen/10205387-2-ger-DE/Gen-Z-Weniger-anfaellig-fuer-Influencer-Marketing-als-angenommen4_gross.jpg)
Foto: Shutterstock | Rawpixel.com
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.