Dieser Waldkauf auf Rügen ist nur der Anfang. Der Verein plant, mit Spendengeldern weitere Waldstücke zu erwerben und verwildern zu lassen. In der kommenden Ausgabe von „Die große Geo-Show“ haben erneut fünf Prominente die Chance, Quadratmeter für den guten Zweck zu erspielen.

Die Initiative von Geo setzt ein starkes Zeichen, wie Unternehmes sich für den Naturschutz in Deutschland einsetzen können. Durch den Erwerb und die Sicherung von Waldgebieten wird ein Beitrag zur Erhaltung der biologischen Vielfalt und zur Schaffung von Rückzugsräumen für bedrohte Arten geleistet.

Du willst deine Marke zur Green Lovebrand machen?

Aufmacherbild_neu

Dann komm zu den Green Marketing Days! Am 11. und 12. Oktober erläutern unsere Expert:innen, wie sie es geschafft haben, durch nachhaltige Kommunikation und ökologisches Handeln ihre Marke zur 'Green Lovebrand' zu machen.

Wir sprechen über Green Media, positive Kommunikation, Influencer-Marketing und zeigen dir, wie du mit deiner Brand den Unterschied machen kannst.

Sichere dir hier dein Ticket.

Wusstest du schon, dass wir erstmals den Green CMO Award vergeben? Hier kannst du deine Nominierung abgeben >>>

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.