
W&V Chefredaktions-Talk::
Green Media: So geht nachhaltige Mediaplanung
Online oder Print? Radio oder Streaming? Welche Werbekanäle erzeugen bei minimalem Fußabdruck den größten Werbeimpact? Das besprechen wir am 7. Februar im W&V Chefredaktions-Talk.

Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
Öko zu bewerben, wenn die Kampagne selbst nicht ökologisch ist, wird zunehmend zum No-Go. Wo nachhaltig draufsteht, muss auch nachhaltig drin sein. Doch welche Werbemedien sind ökologisch sinnvoll bei gleicher Werbewirkung? Wo kann man sparen? Und wie schneidet gedruckt im Vergleich zu digital ab?
All diese Fragen erklären wir digitalen W&V Chefredaktions-Talk. Los geht's am Dienstag, den 7. Februar um 17 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.
Mit dabei sind:
- Clemens Bauer, Geschäftsleiter Marketing der Rewe Group
- Annina Bleek, Senior Vice President Solutions Studio der Ströer Media Solutions
- Stephanie Helen Scheller, Head of Sustainable Solutions der Omnicom Media Group
- Ilhan Zengin, CEO der Show Heroes Group
und das Moderationsteam Verena Gründel und Rolf Schröter aus der W&V Chefredaktion.
Sei am Dienstag, den 7. Februar ab 17 Uh kostenlos dabei.
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.