WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

W&V Chefredaktions-Talk::
Green Media: So geht nachhaltige Mediaplanung

Online oder Print? Radio oder Streaming? Welche Werbekanäle erzeugen bei minimalem Fußabdruck den größten Werbeimpact? Das besprechen wir am 7. Februar im W&V Chefredaktions-Talk.

Text: Verena Gründel

30. Januar 2023

Rolf Schröter und Verena Gründel laden dich zum W&V Chefredaktions-Talk ein.
Rolf Schröter und Verena Gründel laden dich zum W&V Chefredaktions-Talk ein.

Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann

Öko zu bewerben, wenn die Kampagne selbst nicht ökologisch ist, wird zunehmend zum No-Go. Wo nachhaltig draufsteht, muss auch nachhaltig drin sein. Doch welche Werbemedien sind ökologisch sinnvoll bei gleicher Werbewirkung? Wo kann man sparen? Und wie schneidet gedruckt im Vergleich zu digital ab?

All diese Fragen erklären wir digitalen W&V Chefredaktions-Talk. Los geht's am Dienstag, den 7. Februar um 17 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. 

Mit dabei sind:

  • Clemens Bauer, Geschäftsleiter Marketing der Rewe Group
  • Annina Bleek, Senior Vice President Solutions Studio der Ströer Media Solutions
  • Stephanie Helen Scheller, Head of Sustainable Solutions der Omnicom Media Group
  • Ilhan Zengin, CEO der Show Heroes Group

und das Moderationsteam Verena Gründel und Rolf Schröter aus der W&V Chefredaktion.

Sei am Dienstag, den 7. Februar ab 17 Uh kostenlos dabei.

Melde dich hier kostenlos an

CHRT Februar 2023

Ilhan Zengin, Stephanie Helen Scheller, Clemens Bauer und Annina Bleek (v.l.)

Foto: Unternehmen

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.


Mehr zum Thema:

Mediaagentur Mediaplanung Nachhaltigkeit Purpose Media

Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.


22.03.2023 | EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH | Landau Performance Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH Logo
16.03.2023 | BVG | Berlin Referentin Infrastrukturkommunikation / Referent Infrastrukturkommunikation (w/m/d)
BVG Logo
13.03.2023 | Drees & Sommer SE | Stuttgart Grafik-Designer (w/m/d)
13.03.2023 | Schneider GmbH & Co. KG | Fronhausen Marketing Specialist - Content Creation Video/Photo (m/w/d)
Schneider GmbH & Co. KG Logo
13.03.2023 | oddity | Stuttgart, Berlin, Fully Remote Senior Digital Creative Strategy - für dm-drogerie markt (all genders)
oddity Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.