
Neuer Podcast:
Kaufhof launcht einen Podcast
Unter dem Namen "Im Handel der Zeit" launcht Galeria Kaufhof Karstadt einen Podcast.

Foto: Galeria Karstadt Kaufhof GmbH
Das Warenhaus-Unternehmen Galeria Kaufhof Karstadt launcht einen neuen Podcast. In der ersten Folge "Das Warenhaus ist tot. Es lebe das Warenhaus" diskutieren GALERIA-CEO Miguel Müllenbach und Prof. Dr. Jörg Funder, von der Fakultät der Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Worms, über die Zukunft des Handelsformats Warenhaus. Jeden Monat erscheint eine neue Folge mit neuen Gästen. Gehostet wird das Format von Podigee.
Müllenbach ist seit 2020 CEO des Unternehmens, das aus Galeria Kaufhof und der Karstadt Sports AG entstanden ist. Am 6. November 2019 gab die Geschäftsführung die Fusion der Galeria Kaufhof GmbH mit der Karstadt Warenhaus GmbH bekannt. Unter dem Dach der Signa Holding werden beide Unternehmen nun vereint als Galeria Karstadt Kaufhof GmbH fortgeführt.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.