W&V-Podcast "Behind the pod":
Mercedes-Benz: So funktioniert der Podcast-Relaunch
Irgendwann kommt fast jeder Podcast an den Punkt, an dem er eine Erneuerung benötigt. Doch wie gelingt das Fresh-up ohne Abonnent:innen zu verlieren?
In der 43. Folge von "Behind the pod" sprechen wir über Podcastkanäle von Unternehmen und Marken, die überarbeitet worden sind. Im Mittelpunkt Mercedes-Benz: Was bringt dieser Podcast-erfahrenen Marke ein gänzlich neues Format aufzusetzen - aus Talk wurde ein Feature mit neuen Stimmen und Themen. An ihren Learnings lässt uns Mercedes-Benz teilhaben. Zu Gast ist Karin Buchmann. Karin Buchmann, verantwortlich für Information Assets & Inhouse Productions bei Mercedes-Benz.
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hörr euch "Behind the pod" auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er euch gefällt, dann abonniert ihn doch gleich.
Apple Podcast Spotify YouTube Acast RSS Alle Episoden
Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonniert unseren wöchentlichen Podcast Newsletter.
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.