NFL-Chef im Exklusivinterview:
Neuer Sender, attraktive Zielgruppe: Die Wachstumspläne der NFL
Kurz vor dem Super Bowl verrät NFL-Geschäftsführer Alexander Steinforth im exklusiven W&V Interview, was den Ausschlag gab für den Wechsel zu RTL, wie die Liga hierzulande weiter wachsen will und warum die Zielgruppe der deutschen American-Football-Fans für Marken so attraktiv ist.
![Alexander Steinforth, Geschäftsführer der NFL in Deutschland](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/neuer-sender-attraktive-zielgruppe-die-wachstumsplaene-der-nfl/10413176-7-ger-DE/Neuer-Sender-attraktive-Zielgruppe-Die-Wachstumsplaene-der-NFL9_gross.jpg)
Foto: NFL
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.