Paris.24: Lifestyle für Olympia:
Oliver Wurm: "Meine Magazine suchen und finden ihre Zielgruppe selbst"
Blattmacher Oliver Wurm hat ein neues Projekt am Start: Paris.24 soll im Vorfeld der Olympischen Spiele im Stil eines Lifestyle-Magazins Käufer und Werbekunden überzeugen. Dafür setzt er ganz bewusst auf Print.
![Eine Athletin, drei Cover: Darja Varfolomeev auf zwei der drei produzierten Titel.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/oliver-wurm-meine-magazine-suchen-und-finden-ihre-zielgruppe-selbst/10529734-1-ger-DE/Oliver-Wurm-Meine-Magazine-suchen-und-finden-ihre-Zielgruppe-selbst3_gross.jpg)
Foto: 2020 Magazin
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.