Devesh Raj:
Sky-CEO: Wie Werbung und Streaming voneinander profitieren
Werbung ist nach wie vor der beste Weg, um eine Marke zu etablieren. Davon können auch Streaming-Anbieter profitieren, findet Devesh Raj, CEO von Sky Deutschland. Sie müssen nur einige Punkte beachten.
![Devesh Raj ist seit Januar 2020 CEO von Sky Deutschland.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/sky-ceo-wie-werbung-und-streaming-voneinander-profitieren/10437536-2-ger-DE/Sky-CEO-Wie-Werbung-und-Streaming-voneinander-profitieren_gross.jpg)
Foto: Sky/Philipp Rathmer
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.