
Chefredaktions-Talk:
So zündest du die nächste Stufe: Crashkurs Retail Media
Im W&V Chefredaktions-Talk am 15. November lernen wir, warum Retail Media ein Heilsbringer in der Cookiekalypse sein wird und wie man über den Kanal Traffic und Conversions in die Höhe treibt.

Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
Ist Retail Media wirklich etwas für meine Marke? Welche Vorteile ziehe ich daraus? Wie treibe ich damit meinen Umsatz in die Höhe und stärke nebenbei noch meine Marke?
All diese Fragen wollen wir beantworten, und zwar mit Patricia Grundmann, Director Retail Media bei der Obi First Media Group, Jessica Koch, Vice President New Business & Retail Media bei Douglas, und Uwe Roschmann, Managing Director und neues Mitglied des Management-Boards der Omnicom Media Group Germany.
Beim Chefredaktions-Talk live dabei sind:
- Patricia Grundmann, Director Retail Media bei der Obi First Media Group
- Jessica Koch, Vice President New Business & Retail Media bei Douglas
- Uwe Roschmann, Managing Director der Omnicom Media Group Germany
und Rolf Schröter aus der W&V-Chefredaktion.
Sei dabei am 15. November ab 17 Uhr.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.