WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Executive Briefing Green Media:
Diese 10 Experten kennen sich bei nachhaltiger Planung aus

Wer sich über das Thema Green Media grundsätzlich informieren oder dabei auf dem Laufenden bleiben will, sollte diesen zehn Profis aus der Branche folgen.

Text: Manuela Pauker

2. Februar 2023

Fragen zum Thema Green Media? Diese 10 Menschen haben die Antworten.
Fragen zum Thema Green Media? Diese 10 Menschen haben die Antworten.

Foto: W&V

Nachhaltigkeit – ein Begriff, der mittlerweile allgegenwärtig ist. Das gilt auch für die Mediaplanung: Mit Green Media wollen Agenturen, Unternehmen und Mediengattungen den CO2-Fußabdruck ihrer Marketing-Aktivitäten möglichst geringhalten – am besten neutral.

Wie das funktioniert, ist nicht immer sofort klar. Kein Wunder, denn die Branche rund um Green Media ist in den letzten Jahren rasant gewachsen und wurde damit auch unübersichtlicher. Und auch wer sich schon mit dem Thema beschäftigt hat, hat häufig Fragen: Wohin entwickelt sich die "grüne Planung"? Welche neuen Möglichkeiten und Techniken gibt es, welche Anbieter sind relevant?

Wir haben für das aktuelle Executive Briefing zum Thema Green Media zehn Menschen gefunden, die sich damit auskennen – sowohl im Hinblick auf technische Neuerungen als auch bei Angeboten rund um Vermarktung und Kreation. Wer ihnen folgt, bleibt auf dem Laufenden und schafft so auch einen besseren Einstieg in die nachhaltige Mediaplanung. Lest also unbedingt die Liste der "10 people to follow" und hört den dazu passenden Podcast W&V Trendhunter an.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Acast-Service zu laden!

Wir verwenden Acast, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzusehen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an

Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.

Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Mehr zum Thema:

Mediaagentur Vermarkter Nachhaltigkeit Digital Out of Home People & Skills Media Markenstrategie

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.


17.03.2023 | WINdesign GmbH | Köln, Aachen, Berlin Etat Director/Account Director (d/w/m)
WINdesign GmbH Logo
17.03.2023 | Verlag C. H. Beck oHG | München-Schwabing Leitung (m/w/d) Marketing-Service RSW
Verlag C. H. Beck oHG Logo
14.03.2023 | Plan.Net Performance München | München (Senior) SEA Manager / Operations PPC (m/w/x)
Plan.Net Performance München Logo
13.03.2023 | Schneider GmbH & Co. KG | Fronhausen Marketing Specialist - Content Creation Video/Photo (m/w/d)
Schneider GmbH & Co. KG Logo
13.03.2023 | oddity | Stuttgart, Berlin, Fully Remote Senior Digital Creative Strategy - für dm-drogerie markt (all genders)
oddity Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.