Deutscher wird offiziell im Herbst in Media.Monks Creative Hub in Berlin beginnen. Er stößt auf die vierköpfige Führungsmannschaft in Deutschland, bestehend aus Alkisti Stolp, Managing Director des Creative Hubs, Pascal Staud, Global Lead Automotive, Nina Haller, Head of Data and Digital Media und Guntram Kopp, der den Standort in München leitet. 

Pascal Staud, Global Lead Automotive bei Media.Monks, sagt: "Die zukünftige Car Buyer Journey wird überwiegend digital sein, und das erfordert ein Umdenken im Konzeptionsprozess. Es gibt Momente entlang der Journey, in denen müssen Ideen faszinieren, und andere, in denen Assets personalisiert auf die Fragen der Kunden reagieren sollen, welche sie in der Vergangenheit offline gestellt haben. Sowohl Christofs als auch unsere Vision dazu passt optimal zusammen."

The Marcom Engine (TME) ist ein Set up von Media.Monks mit den Partnern Serviceplan und Berylls welches 2019 für die Marken BMW und MINI aufgesetzt wurde. Christof Deutscher über seine neue Position: "Ich freue mich sehr darauf ein Monk zu werden. Das Potenzial, die kreative Exzellenz für eine einzigartige Luxus Marke wie BMW voranzutreiben, ist eine wirklich großartige Chance - insbesondere im Rahmen der Marcom Engine, in der alle Disziplinen Hand in Hand zusammen arbeiten."

Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an

Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.

Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.