Kommentar:
Olaf Scholz, Meister des Personal Branding
Bundeskanzler Olaf Scholz weiß offensichtlich, wie man aus Zitronen Limonade macht. Sein derangiertes Gesicht - Resultat eines Sportunfalls - schafft es nicht nur zum Twitter-Meme, es ist auch eine Lektion in Personal Branding.

Foto: Bundesregierung/Kugler
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.