"Mit meinem journalistischen Background und meiner langjährigen beruflichen Expertise in der Kommunikation auf Unternehmensseite bringe ich viel Know-how mit. Das möchte ich für unsere bestehenden und potenziellen Neukunden einsetzen und sie gerade in der aktuellen Zeit mit passenden und innovativen Ideen im Bereich des Storytellings und der Content-Produktion beraten. Für mich ist es besonders wichtig, unseren Kunden strategische Impulse für die Markenausrichtung zu geben, sowie mit ihnen gemeinsam Workshops zu CEO- und Leadership-Storytelling durchzuführen", so Grimme.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.