"Mit meinem journalistischen Background und meiner langjährigen beruflichen Expertise in der Kommunikation auf Unternehmensseite bringe ich viel Know-how mit. Das möchte ich für unsere bestehenden und potenziellen Neukunden einsetzen und sie gerade in der aktuellen Zeit mit passenden und innovativen Ideen im Bereich des Storytellings und der Content-Produktion beraten. Für mich ist es besonders wichtig, unseren Kunden strategische Impulse für die Markenausrichtung zu geben, sowie mit ihnen gemeinsam Workshops zu CEO- und Leadership-Storytelling durchzuführen", so Grimme.

Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an

Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.

Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.