Zeigt her eure duftenden Füße:
Kraft-Heinz launcht den weltweit ersten Käse-Nagellack
Velveeta, die Käse-Marke aus dem Kraft-Heinz-Konzern, und Nails.Inc gehen eine spannende Kooperation ein: Um die Marke Velveeta zu stärken, launchen die Partner den weltweit ersten Käselack für Fußnägel. Dufte oder dämlich?
Den Damen unter unseren Leserinnen ist es nicht Wurst, welchen Nagellack sie auftragen. Findet die Kraft-Heinz-Company und stärkt seine Käsemarke Velveeta mit einer neuen Aktion. Das Unternehmen bringt einen nach Käse duftenden Nagellack in limitierter Auflage in den USA heraus.
Dufte oder dämlich? Die Marke Velveeta und Nails.Inc gehen eine Kooperation ein. So soll die neue junge Velveeta-Plattform "La Dolce Velveeta" gestärkt werden. Die Zielgruppe: Genussmenschen!
"Velveeta Pinkies Out Polish" kostet in Gelb oder Rot jeweils 15 US-Dollar. Die Lack-Editionen heißen "Finger Food" und "La Dolce Velveeta". Der dazugehörige Nagelsticker kostet weitere 5 US-Dollar. Aber Achtung: "Finger Food" bitte nicht essen, sondern nur auf den Zehen aufstreichen…
Kundinnen in den USA können ab sofort ausprobieren, ob die Nägel so glatt aussehen wie Velveeta-Käse sich verstreichen lässt. Vertrieben wird der Käse-Lack über Amazon-USA und nailsinc.com.
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