WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Zeigt her eure duftenden Füße:
Kraft-Heinz launcht den weltweit ersten Käse-Nagellack

Velveeta, die Käse-Marke aus dem Kraft-Heinz-Konzern, und Nails.Inc gehen eine spannende Kooperation ein: Um die Marke Velveeta zu stärken, launchen die Partner den weltweit ersten Käselack für Fußnägel. Dufte oder dämlich?

Text: Michael Gronau

9. Juni 2022

Der käsige Nagellack – ob das alle dufte finden?
Der käsige Nagellack – ob das alle dufte finden?

Foto: BusinessWire

Den Damen unter unseren Leserinnen ist es nicht Wurst, welchen Nagellack sie auftragen. Findet die Kraft-Heinz-Company und stärkt seine Käsemarke Velveeta mit einer neuen Aktion. Das Unternehmen bringt einen nach Käse duftenden Nagellack in limitierter Auflage in den USA heraus.

Dufte oder dämlich? Die Marke Velveeta und Nails.Inc gehen eine Kooperation ein. So soll die neue junge Velveeta-Plattform "La Dolce Velveeta" gestärkt werden. Die Zielgruppe: Genussmenschen!

Einmal Gelb, einmal Rot: Der Käse-Nagellack von Kraft-Heinz.

Einmal Gelb, einmal Rot: Der Käse-Nagellack von Kraft-Heinz.

Foto: nailsinc.com

"Velveeta Pinkies Out Polish" kostet in Gelb oder Rot jeweils 15 US-Dollar. Die Lack-Editionen heißen "Finger Food" und "La Dolce Velveeta". Der dazugehörige Nagelsticker kostet weitere 5 US-Dollar. Aber Achtung: "Finger Food" bitte nicht essen, sondern nur auf den Zehen aufstreichen…

Kundinnen in den USA können ab sofort ausprobieren, ob die Nägel so glatt aussehen wie Velveeta-Käse sich verstreichen lässt. Vertrieben wird der Käse-Lack über Amazon-USA und nailsinc.com.

Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Im W&V Executive Briefing zeigen wir Strategien für eine Zeit nach den Third-Party-Cookies auf. Hier erfährst du mehr. 

Wie du die Conversion Rate für dein Business optimierst, erfährst du im wöchentlichen Newsletter Conversion Booster. Melde dich gleich an. 

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Mehr zum Thema:

Digitales Marketing International Kampagne W&V-Instagram Neuausrichtung Performance & Analytics

Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.


30.03.2023 | ACURA Zahnärzte GmbH | Frankfurt am Main (Remote) Marketing Assistenz (m/w/d)
ACURA Zahnärzte GmbH Logo
27.03.2023 | Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. | Stuttgart Marketing Manager (m/w/d) Data Analytics
Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. Logo
14.03.2023 | Beckhoff Automation GmbH & Co. KG | Verl Social Media Manager (m/w/d)
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Logo
14.03.2023 | Plan.Net München | München Paid Social Consultant (m/w/x)
Plan.Net München Logo
13.03.2023 | oddity | Stuttgart, Berlin, Fully Remote Senior Digital Creative Strategy - für dm-drogerie markt (all genders)
oddity Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.