Kurios: Noch immer arbeiten laut LinkedIn-Profilen mehr Menschen bei Apple als Apple selbst offiziell angibt...

Das sind die Themen in TechTäglich am 24.10.2022:

LinkedIn enttarnt hunderttausende Apple-Fake-Mitarbeiter

FiepBox statt FritzBox

Uber wird zum Werbe-Fernsehen

Reddit jetzt mit eigenem Tamagotchi

Amazon plant Änderungen im Retourenprozess


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.