12 Prognosen für 2023:
Wird Tiktok zur Suchmaschine der Gen Z?
Die Kurzvideo-App wird zunehmend auch als Suchmaschine für zeitgeistige Themen und Alltagsfragen genutzt. Was Tiktok besser macht als Instagram oder Youtube und wie viel SEO-Potenzial für Marken in der App schlummert, analysiert W&V SEO-Kolumnist Timon Hartung.

Foto: W&V
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Verpasse nie wieder die wichtigsten SEO- und SEA-News und abonniere jetzt unseren Newsletter. Hier gehts zur Anmeldung.