Dieses Video steigt die lange Schlange vor Aldi in Peterborough:

Auf der Jagd nach den Prime-Drinks sprangen Fans in einem Laden in der Grafschaft Essex sogar in die Truhe mit den Flaschen, wie dieses Video zeigt:

Mehrere Käufer gingen leer aus. Aldi entschuldigte sich dafür, aber betonte, die Nachfrage sei sehr groß gewesen. Jeder Kunde habe jeweils nur eine Flasche von jeder Geschmacksvariante kaufen dürfen, zitierte der Sender Sky News am Freitag das Unternehmen. Im Internet wurden später einzelne Flaschen für Tausende Pfund angeboten.  

Hier ging kein Kunde ohne, aber jeder mit der maximalen Anzahl an Prime-Flaschen aus dem Laden:

Dieser Twitter-User wirft sogar dem Aldi-Personal vor, sich vor Öffnungszeiten an den Flaschen bedient zu haben: 

(mit dpa)

Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.

Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.