
Tiktok-Star:
Berühmteste Aldi-Kassiererin Deutschlands wird Model
Mit einem Video bei Tiktok wurde die Aldi-Kassiererin Elaine Victoria quasi über Nacht zum Star, jetzt ist die Hamburgerin wieder aufgetaucht. Elaine Victoria arbeitet nun als Model und Influencerin.

Foto: Victoriaevn Instagram Screenshot
Mit einem lediglich zwölf Sekunden langen Musikvideo bei Tiktok wurde die Aldi-Kassiererin Elaine Victoria zum Internet-Star. Das blieb nicht ohne Folgen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, sattelt die Hamburgerin um und verdient künftig als Model und Influencerin ihr Geld. Im Artikel wird zitiert, sie habe trotz Handyverbot an der Kasse keinen Ärger mit ihrem Chef bekommen, der also nun ihr Ex-Chef ist. Gut zu hören.
Auf der Instagram-Seite des Boulevardblatts ist die "heißeste Aldi-Kassiererin der Welt" jetzt im eleganten Abendkleid zu sehen. Die Reaktionen der Bild-Gemeinde bei Instagram sind bestenfalls durchwachsen. Von "Da war sie im Aldi irgendwie sympathischer" über "Jetzt ist sie eine von Millionen" und "Einmal Regen und die ganze Persönlichkeit ist weg" bis hin zu "In 15 Jahren kann sie dann zu Lidl" reichen die kritischen Wortmeldungen.
Derweil hat "victoriaevn", wie sie jetzt bei Instagram heißt, bereits 206000 Follower gesammelt. Die Ähnlichkeit zwischen der "neuen" und der "alten" Victoria ist auf den bislang 27 Fotos nicht ganz leicht festzustellen. Während das so mancher ehemalige Aldi-Kunde bedauern mag, sind die Instagram-Follower von victoriaevn begeistert vom neuen Auftritt. "Wunderschön" und "Woher ist das Kleid" lauten die Kommentare der Fan-Gemeinde. Ganz so wie man das von echten Fans kennt.
Welche Vorteile bieten eigentlich Chatbots, Messengerdienste & Co.? Einen schnellen und umfassenden Überblick liefert die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Conversational Commerce.
Wer sich weiter informieren will, kann in die aktuelle Ausgabe unseres Podcasts W&V Trendhunter reinhören – hier gehen wir unter anderem den Fragen nach, was der Einsatz von Conversational Commerce kostet und wie er sich auf die Kundenbindung auswirkt. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Das Spannendste des Tages aus der Digital-Welt, mit News aus Social Media, der Gaming-Szene sowie Tech-Neuheiten und GAFA-Updates liefert der Newsletter W&V Digital. Hier geht's zur Anmeldung.