Um welche Projekte es sich genau handelt, verraten derzeit weder Schramm noch das Unternehmen. Auch, wer auf die Position nachrücken wird, ist noch nicht bekannt. Eine Nachfolge scheint jedoch schon festzustehen, denn McDonald's kündigt in einer Mitteilung an, diese bald bekannt zu geben.

Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.

Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank arbeitet als freiberufliche Journalistin