WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Executive Briefing Prognose 2023:
Diese 10 Menschen wissen, was 2023 angesagt ist

Im neuen Executive Briefing, das eine Prognose für das Jahr 2023 abgibt, sind 10 junge und jung gebliebene Menschen definiert, die im Jahr 2023 ordentlich was zu sagen haben werden.

Text: Lena Herrmann

19. Januar 2023

Diese 10 people sollte man 2023 unbedingt im Blick haben, denn sie wissen, welche Themen relevant werden
Diese 10 people sollte man 2023 unbedingt im Blick haben, denn sie wissen, welche Themen relevant werden

Foto: W&V

Wer wissen will, welche Themen 2023 relevant werden, der sollte nicht erst jetzt beginnen, sich mit den jüngsten und modernsten Errungenschaften des Internets sowie mit den gesellschaftlichen Entwicklungen und der GenZ zu beschäftigen. Nur wer schon länger ganz nah dran ist an den Menschen und ihren Bedürfnissen weiß, was sie jetzt brauchen. Gut, dass es im aktuellen Executive Briefing zum Thema "Prognose 2023" zehn Menschen gibt, die sich aufgrund ihres Jobs mit Neuheiten und Neuerungen und ihrer Verwendung für eine perfekte Zielgruppenansprache beschäftigen. Wer ihnen folgt, der bleibt nah dran an den relevanten Themen und weiß, was im Jahr 2023 wichtig sein wird. Lest also unbedingt die Liste der "10 people to follow" und hört den dazu passenden Podcast W&V Trendhunter an. Hier hört ihr bereits drei von Ihnen sprechen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Acast-Service zu laden!

Wir verwenden Acast, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzusehen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Mehr zum Thema:

Digitale Transformation Zielgruppe Social Media People & Skills Markenstrategie

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.


30.01.2023 | Selaestus Personal Management GmbH | Nürnberg Geschäftsführung - COO/CTO/CSO (w/m/d)
Selaestus Personal Management GmbH Logo
25.01.2023 | pilot Hamburg GmbH und Co. KG | Hamburg Leiter*in Beratung Media Digital (m/w/d/x)
pilot Hamburg GmbH und Co. KG Logo
20.01.2023 | Mobile Trend GmbH | Hamburg (Senior) Affiliate Manager (m/w/d)
Mobile Trend GmbH Logo
20.01.2023 | Debeka-Betriebskrankenkasse | Koblenz Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Kunde/Markt, Marketing
Debeka-Betriebskrankenkasse Logo
11.01.2023 | Weischer.Cinema Deutschland GmbH & Co. KG | Hamburg Head of Media Consulting & Planning (m/w/d)
Weischer.Cinema Deutschland GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.