
Executive Briefing Prognose 2023:
Diese 10 Menschen wissen, was 2023 angesagt ist
Im neuen Executive Briefing, das eine Prognose für das Jahr 2023 abgibt, sind 10 junge und jung gebliebene Menschen definiert, die im Jahr 2023 ordentlich was zu sagen haben werden.

Foto: W&V
Wer wissen will, welche Themen 2023 relevant werden, der sollte nicht erst jetzt beginnen, sich mit den jüngsten und modernsten Errungenschaften des Internets sowie mit den gesellschaftlichen Entwicklungen und der GenZ zu beschäftigen. Nur wer schon länger ganz nah dran ist an den Menschen und ihren Bedürfnissen weiß, was sie jetzt brauchen. Gut, dass es im aktuellen Executive Briefing zum Thema "Prognose 2023" zehn Menschen gibt, die sich aufgrund ihres Jobs mit Neuheiten und Neuerungen und ihrer Verwendung für eine perfekte Zielgruppenansprache beschäftigen. Wer ihnen folgt, der bleibt nah dran an den relevanten Themen und weiß, was im Jahr 2023 wichtig sein wird. Lest also unbedingt die Liste der "10 people to follow" und hört den dazu passenden Podcast W&V Trendhunter an. Hier hört ihr bereits drei von Ihnen sprechen.
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.