Hot Sh*t – die W&V-Kolumne:
Fatal, wer "Tube Girl" nur als Tiktok Trend sieht
Tube Girl ist das perfekte Forschungsobjekt, um die zentralen Veränderungen in der Markenarbeit des 21. Jahrhunderts zu erkennen, sagt Isabelle Rogat. Die W&V-Kolumnistin erklärt, was Marken aus dem Case lernen können – und wie sich jetzt auf den nächsten Viral-Hit vorbereiten können.

Foto: Theresa Stritzinger
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.