Total viral – die Ad des Monats:
Real or Reel? Wieso Maybelline mit gefakter OoH-Werbung erfolgreich ist
Weshalb Maybelline New York mit XXL-Lashes für Londons Öffis eine neue Ära der Fake-OOH-Werbung starten könnte? Das erklärt euch Jason Modemann in einer neuen Folge der W&V-Kolumne Total viral – die Ad des Monats.

Foto: Maybelline New York/Tiktok
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.