Lässt Tesla seine Kunden im Regen stehen?

Der aktuell aufgetauchte Clip samt Foto von Tesla-Chefdesigner Franz von Holzhausen zeigt ein XXL-Ungetüm in Form eines Scheibenwischers. Im Januar hat Tesla ein Scheibenwischer-Patent zugesprochen bekommen. Dabei wird der Scheibenwischer nicht mehr an der Seite der Windschutzscheibe montiert. Vielmehr soll eine Art Schiene in der Motorhaube verbaut werden, auf der der Scheibenwischer dann immer von rechts nach links und zurück fährt. Bleibt es trocknen, rastet der Wischer unter der Motorhaube ein und würde so gegen Verschleiß geschützt. Aber wir kennen Elon Musk: Mit einem Wisch kann er schon morgen wieder alle Ideen verwerfen…

Du möchtest die spannendsten News aus der Digitalmarketing- und Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.