Sonos sieht das Projekt Sonos Pro als Gelegenheit, "großartige Sounderlebnisse an noch mehr Orte des Alltags zu bringen" und als einen "großen Bestandteil der globalen Produkt-Roadmap des Unternehmens und wichtigen Schritt in dem Bestreben, einen größeren Anteil am 96 Milliarden Dollar schweren globalen Audiomarkt zu erobern."

Das sind die Themen in TechTäglich am 19. April 2023:

Apple: Tim Cook überholt Steve Jobs

Sonos launcht Sonos Pro für Unternehmen

Aldi verkauft jetzt E-Bikes, Mediamarkt verleiht Teslas

Du möchtest die spannendsten News aus der Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.

Wie du die Conversion Rate für dein Business optimierst, erfährst du im wöchentlichen Newsletter Conversion Booster. Hier geht's zur Anmeldung. 

Alle News und aktuellen Themen zu MarTech, KI und Data-driven Marketing bekommst du einmal pro Woche im Data Driven Marketing Newsletter.


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.