Spotify verspricht, die "Nischen-Mixes" täglich zu aktualisieren. Der Dienst lässt sich für mobile Geräte und auf dem Desktop gratis (Free-Version mit Werbung) laden. Das Abo kostet derzeit für eine Einzelperson 9,99 Euro im Monat. Mit einem aktiven Abo lassen sich Songs beliebig oft überspringen, man kann einzelne Titel direkt anwählen, Songs und Playlists herunterladen und alles auch offline ohne Internetverbindung anhören.   

Das sind die Themen in TechTäglich am 30.3.2023

Spotify: Ab in die Nische

Nächstes Apple Event offiziell: Das wird gezeigt

Du möchtest die spannendsten News aus der Digitalmarketing- und Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.