Shortlist Werbung im öffentlichen Raum - Hornbach - Mediaplus

Hornbach lässt lebensechte Puppen das Frühjahr "riechen".

ezembed

Mediaplus für Peta Deutschland

Abandoned after Christmas

Mit Lichterketteninstallationen weist Peta auf ein Problem hin: An Weihnachten werden unzählige Tiere verschenkt, die nach den Feiertagen dann einfach ausgesetzt werden.

Weitere beteiligte Unternehmen: Serviceplan und Neverest

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Mediaplus für Allsecur Deutschland

Crash-Billboards

Allsecur nutzt gezielt „wertlose“, da von Bäumen verdeckte Out-of-Home-Flächen und integriert die scheinbar im Weg stehenden Pflanzen in die Kreation der Plakate.

Weitere beteiligte Unternehmen: Plan.Net, Alan Grund, Video- & Photoproduction, und Serviceplan Solution

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Zur Auswahl standen in diesem Jahr insgesamt 101 Einreichungen in den Kategorien Media-Strategie und Media-Idee. Hinzu kamen noch 48 Arbeiten aus dem Media-Youngsters-Wettbewerb.  Außerdem werden die Media-Persönlichkeit des Jahres sowie die Media-Agentur des Jahres gekürt. In unserem Special zum Deutschen Mediapreis finden Sie nach und nach alle Shortlists sowie weitere Inhalte zur Verleihung.

Hier können Sie sich kostenlos für die virtuelle Verleihung anmelden.



Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500.