Marketing & Communications Manager (m/w/d) - B2B

Am 30. Juni 2020 verleiht W&V zum 22. Mal den Deutschen Mediapreis – zum ersten Mal virtuell. Fiebern Sie mit. Hier sind die Shortlist-Nominierten in der Kategorie Media-Idee "Bewegtbild non-linear".
Text: Verena Gründel
24. Juni 2020
Foto: W&V
Insgesamt 40 Kampagnen sind noch im Rennen um den Deutschen Mediapreis 2020. W&V stellt Ihnen kurz vor der Verleihung die Favoriten der 18-köpfigen Jury noch einmal vor. In der Kategorie Media-Idee "Bewegtbild non-linear" haben folgende Kandidaten noch Chancen auf die begehrte Kugel:
Initiative Media/Ad Alliance für Reckitt Benckiser
Erlebe die ganze Vielfalt – mit Durex und It’s a match
Zur Bewerbung seiner „Gefühlsecht“-Produkte nutzt Reckitt Benckiser sämtliche digitale Kanäle und integriert die dreiteilige Serie „It‘s a match“ als Mixed Content Channel in die VoD-Plattform TV now.
Weitere beteiligte Unternehmen: Divimove und Plan.Net Media
Path, Ad Alliance und RTL Brand Studio für Nestlé Health Science
Miyabi packt es an
Vox-Gesicht Miyabi testet sechs Wochen lang ein Abnehmprodukt von Nestlé. Ihre Erfahrungen teilt sie auf Social Media, woraus eine aufwändige Webserie produziert wird.
Weitere beteiligte Unternehmen: RTL Brand Studio
Wavemaker für Vodafone
Vodafone 5G Blind Skiing
Mit dem auf Social Media geteilten Film einer blinden Skifahrerin, die dank des 5G-schnellen Netzes erstmals allein eine Piste runterfährt, demonstriert Vodafone die Vorteile der neuen Technologie.
Zur Auswahl standen in diesem Jahr insgesamt 101 Einreichungen in den Kategorien Media-Strategie und Media-Idee. Hinzu kamen noch 48 Arbeiten aus dem Media-Youngsters-Wettbewerb. Außerdem werden die Media-Persönlichkeit des Jahres sowie die Media-Agentur des Jahres gekürt. In unserem Special zum Deutschen Mediapreis finden Sie nach und nach alle Shortlists sowie weitere Inhalte zur Verleihung.
Hier können Sie sich kostenlos für die virtuelle Verleihung anmelden.