SevenOne AdFactory für E.ON

E.ON Powergames

Eon bringt die erste interaktive Social-Media-Live-Gameshow in TV-Qualität on air. Dabei treten Influencer und TV-Promis in Challenges rund um das Thema Energie an.

Weitere beteiligte Unternehmen: Achtung!

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Crossmedia für Bundesministerium der Verteidigung

Bundeswehr: KSK – Kämpfe nie für dich allein

Ein Zivilist begleitet das geheime KSK um die halbe Welt und teilt seine Erlebnisse per Whatsapp, Youtube, Alexa und als Podcast hautnah mit der Community.

Weitere beteiligte Unternehmen: Castenow und Tacsy

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

SevenOne AdFactory für Penny Markt

Die #Pennychallenge

Für die Bewohner des Promi-Big-Brother-Camps ist der Penny-Markt die einzige Möglichkeit, um an Essen zu kommen. Das Geld dafür müssen sie sich erspielen.

Weitere beteiligte Unternehmen: Achtung!, Serviceplan Campaign 3 und OMD Germany

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Auswahl standen in diesem Jahr insgesamt 101 Einreichungen in den Kategorien Media-Strategie und Media-Idee. Hinzu kamen noch 48 Arbeiten aus dem Media-Youngsters-Wettbewerb.  Außerdem werden die Media-Persönlichkeit des Jahres sowie die Media-Agentur des Jahres gekürt. In unserem Special zum Deutschen Mediapreis finden Sie nach und nach alle Shortlists sowie weitere Inhalte zur Verleihung.

Hier können Sie sich kostenlos für die virtuelle Verleihung anmelden.



Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.