Kedrowitsch war COO bei Publicis, dann CEO, nachdem Wagner eben diesen Job aufgegeben hatte. Kedrowitsch ging selbst kurz darauf, um erstmal eine Auszeit zu nehmen. Der Werber, der im Herbst noch für sein Lebenswerk geehrt worden war, weil er in der Publicis-Gruppe Agenturen stets erfolgreich saniert und auch sonst viel für die Branche getan hat, gilt auch im Tagesgeschäft als Allroundtalent, der vor allem mit Kunden gut kann. Er redet Klartex, genau dafür schätzen sie ihn. Kein Wunder also, dass ihn Thjnk vor allem dafür einsetzen will.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.