WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Wertschätzung in der Werbung:
Michael Frank: Ein Lob auf Thjnk

Das gibt's nur im Wertschätzungskalender von W&V und GWA: Werber erklären, warum ihre Konkurrenten so gute Arbeit leisten. Heute ist Crew-Chef Michael Frank dran.

Text: W&V Redaktion

10. Dezember 2017

Michael Frank ist Vorstand der Stuttgarter Agentur Die Crew.
Michael Frank ist Vorstand der Stuttgarter Agentur Die Crew.

Foto: Die Crew AG

Wertschätzungskalender: Türchen 10/24

Laudator: Michael Frank, Vorstand/Inhaber Die Crew

Kampagne: "Auf alles eingerichtet"

Kunde: Ikea

Agentur: Thjnk

Einer meiner Favoriten dieses Jahr: Die "Auf alles eingerichtet"-Kampagne von Thjnk für Ikea zur Veröffentlichung des neuen Kataloges. Weil es eine der wenigen Kampagnen war, die mich 2017 als Konsument wirklich erreicht hat. Weil ich schlicht und ergreifend die Filme mag und die Art, wie sie auf allen Kanälen bis hin zum Banner umgesetzt sind. Weil ich deshalb seit langem mal wieder auf einen Banner geklickt habe. Weil die Spots toll produziert und die Schauspieler super gecastet sind. Weil die Kampagne auf charmante Art und Weise von der Geschichte zum konkreten Produkt kommt. Weil sie anders ist als die vielen "Möbel-Abverkaufs-Preisschlacht-Kampagnen", die wir sonst so sehen. Weil sie einfach zu Ikea passt. Und natürlich ein bisschen wegen Smilla. Großartige Arbeit, Thjnk.

Michael Frank

Der Wertschätzungskalender ist eine Aktion von W&V und GWA. Bisher erschienen:

Tag 1: Gregor C. Blach über Kolle Rebbe

Tag 2: Michael Trautmann über Saatchi & Saatchi

Tag 3: Philipp Bierbaum über Heimat

Tag 4: Mirko Kaminski über CHE Proximity

Tag 5: Michael Maschke über Lukas Lindemann Rosinski

Tag 6: Andreas Liehr über Elbkind

Tag 7: Timm Weber über Mitmir90%

Tag 8: Tobias Bartenbach über WEFRA

Tag 9: Stefan Wübbe über Ogilvy & Mather


Mehr zum Thema:

Wertschätzung in Agenturen Archiv
Zur Dossier-Startseite

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
12.06.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >

Alle Dossiers

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.