Das wird die neue Aufgabe von David+Martin, die unter anderem auch Kunden wie BMW, Dr Pepper, MAN, Molkerei Müller, Süddeutsche Zeitung und Bündnis 90/Die Grünen berät und sich bei sozialen Projekten wie Sea-Watch oder Social-Bee engagiert.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit David+Martin und sind überzeugt davon, dem Thema Nachhaltigkeit gemeinsam einen enormen kommunikativen Schub verleihen zu können", betont Michaela Holzäpfel. "Sowohl die Haltung als auch das ehrliche Engagement der Agentur passen sehr gut zu Ritter Sport."

Grabarz & Partner kümmert sich um Ritter Sport Mini

Neben der Konzeption einer Dachmarkenkampagne hat der Schokoladenhersteller noch einen weiteren Etat vergeben: Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner ist mit der Ideenentwicklung einer Produktkampagne für Ritter Sport Mini im nächsten Jahr betraut. Bei der Umsetzung der Mini-Kampagne sind die bewährten Partner Kolle Rebbe und Elbkind Reply mit an Bord.

Fortgeführt wird auch die Zusammenarbeit mit Oddity, die im nächsten Jahr die 2020 eingeführte – und 2021 erneut zeitlich limitiert verfügbare – Fernweh-Edition von Ritter Sport mit kreativen Online-Maßnahmen medial für ein breites und junges Publikum inszenieren sollen.

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Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.