Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Mit im Portfolio von Star sind auch Kultserien sowie preisgekrönte Filme. Eine Auswahl: "Modern Family", "The X-Files", der Oscar-Gewinner "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri", "The Grand Budapest Hotel" sowie "The Favourite" mit Olivia Colman. Bereits angekündigt wurden "24", "Lost", "Desperate Housewives", "Prison Break" und "How I Met Your Mother".

Wer bereits Abonnent von Disney+ ist, kann Star vorläufig ohne weiteren Aufpreis sehen; der Abopreis beträgt hier 6,99 Euro pro Monat respektive 69,99 Euro für das Jahresabo. Neu-Abonnenten müssen jedoch schon ab 23. Februar den höheren Preis bezahlen – der beträgt dann 8,99 Euro für das Monatsabo, 89,90 für das gesamte Jahr. Für bestehende Disney+-Kunden gilt die Preiserhöhung dann ab 22. August.

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde