"Ich freue mich, mit Night Train Media ein neues, zukunftsweisendes Kapitel meiner unternehmerischen Tätigkeit aufschlagen zu können", so Herbert L. Kloiber. Nach Erfahrungen als Executive Producer von Serienprojekten wie "Der Name der Rose", "Hidden" oder "Himmelstal" sowie durch die operative Leitung des vormaligen Weltvertriebes TMI sehe er mit seinem neuen Unternehmen "beste Voraussetzungen, um in Zeiten des medialen Umbruchs optimal positioniert zu sein."


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde