"Wo viele Unternehmen sich aktuell schwertun, die stark von linearen Medien entkoppelten jungen Zielgruppen effektiv zu erreichen, bietet Anzu eine dynamische Lösung in exklusiven Umfeldern relevante Kampagnen auszuspielen", erklärt Hendrik Menz, Anzus Sales Director: "Ohne Spielunterbrechung, mit bester Sichtbarkeit und nachweislich wirksam."

Kunde Engelbert Strauss erkennt im Gaming und E-Sports großes Potenzial für die eigene Marke. Geschäftsführer Henning Strauss sagt: "IT und Gaming liegt ganz nah beieinander. Wir verfolgen die Entwicklung der Branche mit großem Interesse und präsentieren uns als technikaffine Employer Brand."

Neben der aktuellen Kampagne rüstet das Unternehmen außerdem die E-Sports Player Foundation aus.



Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.